Spritzzoso.
La Gioiosa
Herkunft: Italia
Entkorken, einschenken, und der Abend kann beginnen.

Was: Der süßlich-aromatische und super praktische Spritz
WARUM: Weil es praktisch und gut ist
PERFEKT MIT: Aperitif oder entspannter Ausklang des Abends

La Gioiosa
Herkunft: Italia
Entkorken, einschenken, und der Abend kann beginnen.

Was: Der süßlich-aromatische und super praktische Spritz
WARUM: Weil es praktisch und gut ist
PERFEKT MIT: Aperitif oder entspannter Ausklang des Abends

• WeinartAperitif
  • Herkunft Italia
  • Sensorische Eigenschaften Er hat eine attraktive orange Farbe, ein gutes Gleichgewicht zwischen Bitterkeit und Süße und eine angenehme aromatische Persistenz. Die ganzen Trauben werden in die pneumatische Presse eingeführt und der Most, der aus ihrer sanften Pressung gewonnen wird, wird nach einer ersten Dekantierung in die temperaturkontrollierten Tanks gelegt, wo er bis zu seiner Verwendung für die Herstellung des Spritzzoso bleibt. Der Most wird in temperaturkontrollierte Behälter gefüllt, wo die Gärung bei einer kontrollierten Temperatur von 15-16°C stattfindet. Sobald der gewünschte Alkohol- und Zuckergehalt erreicht ist, wird die Gärung durch Kühlung gestoppt. Dann wird das exklusive Rezept von La Gioiosa mit dem Wein gemischt, um den Spritzzoso zu erhalten.
  • Trinktemperatur
  • Wann man ihn trinken sollte Aperitif - Cocktail party
  • Produziert und abgefüllt von La Gioiosa S.P.A. – Crocetta del Montello (TV), Italien

• Produziert in Italien

Spritzzoso
  • Der Spritz ist in Mode. Aber um einen guten zu machen, muss man Zeit haben und vor allem ein gewisses Geschick beim Jonglieren mit Flaschen, Eis und Gläsern beweisen. Die hier bei La Gioiosa vorgeschlagene Alternative ist ein trinkfertiger Aperitif, also bereit zum Entkorken und Einschenken in ein schönes Glas mit ein paar Eiswürfeln und einer einfachen Dekoration mit einer Orangenscheibe. Ein Getränk, das sich durch eine schöne orange Farbe auszeichnet und im Mund durch seine perfekte Balance zwischen Bitterkeit und Süße überrascht, aber vor allem durch seine angenehme aromatische Persistenz. Perfekt, um einen Abend mit Freunden richtig zu beginnen, kann er auch nach dem Essen serviert werden, während man bis spät in die Nacht hinein ganz entspannt plaudert.

Nicht nur eine lange Tradition, sondern auch eine außergewöhnliche Begabung für Innovation und Forschung haben das Unternehmen La Gioiosa schon immer ausgezeichnet. Der Wunsch, Weine nach einem innovativen Protokoll zu produzieren, das auf eine hohe Qualität während des gesamten Produktionszyklus abzielt, vom Weinberg bis zur Flasche, gemäß nachhaltiger Praktiken, hat La Gioiosa dazu gebracht, im Laufe der Zeit Projekte wie das Wine Research Team und die Biodiversity Friend Zertifizierung zu heiraten und zu unterstützen. Auf diese Weise wurde die Mission von La Gioiosa For Life schon immer verwirklicht: die Magie ihrer Blasen in der Welt zu teilen und dabei die Umwelt zu respektieren, für eine gesündere Zukunft unseres Planeten.

Wenn Sie kaufen möchten Spritzzoso di La GioiosaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Aperitif mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Spritzzoso di La Gioiosa Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung