Champagne Apollonis Authentic Meunier Blanc de Noirs Brut

Champagne Apollonis Authentic Meunier Blanc de Noirs Brut.
Apollonis
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich, Festigny - Valée de la Marne
Produkt nicht verfügbar
Ausgestattet mit schöner Harmonie

Was: 100% Pinot Meunier
WARUM: Für seinen frischen, würzigen und lebendigen Geschmack
PERFEKT MIT: Zarte Fische. Hauptgerichte mit weißem Fleisch, nicht zu unordentlich

Apollonis
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich, Festigny - Valée de la Marne
Produkt nicht verfügbar
Ausgestattet mit schöner Harmonie

Was: 100% Pinot Meunier
WARUM: Für seinen frischen, würzigen und lebendigen Geschmack

• WeinartChampagne
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 100% Pinot meunier
  • Sensorische Eigenschaften Goldene, feine und anhaltende Perlage. In der Nase zeigen sich Noten von Birne und Melone und ein Hauch von frischer Butter. Am Gaumen ist er frisch, schmackhaft, lebendig und mit einem lang anhaltenden Abgang. Harmonisch.
  • Weinherstellung Reifung 2 Jahre in der Flasche
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr kühlen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Er eignet sich auch hervorragend als Aperitif und passt hervorragend zu Fisch, insbesondere zu Garnelen.
  • Frankreich

• Apollonis Champagne Michel Loriot. 13 Rue de Bel air, 51700 Festigny, Francia

Champagne Apollonis Authentic Meunier Blanc de Noirs Brut
  • Apollonis ist ein einzigartiges Weingut. Sein Gründer, Michel Loriot, bezeichnet sich selbst gerne als melomanischen Winzer, weil er im Weinberg und im Keller klassische Musik spielt, um das Wachstum der Trauben und die Reifung seiner Weine zu fördern. Ob es sich um Genie oder Wahnsinn handelt, spielt keine Rolle, wenn man die Gelegenheit hat, Weine von solcher Qualität zu verkosten. Der Champagne Authentic Meunier Blanc De Noirs stammt, wie nicht anders zu erwarten, aus einer Auswahl von 100% Pinot Meunier-Trauben, der typischen Champagne-Sorte, die eine konstante Produktion und eine schöne Vielfalt an Aromen und Düften in den fertigen Weinen garantiert. In diesem Fall sind die Weinberge etwa 35 Jahre alt, und der Champagner reift im Keller in Kontakt mit seinen Hefen (und der Hintergrundmusik) etwa 2 Jahre lang. So entsteht ein schöner Wein, der sich durch seine goldgelbe Farbe und eine feine, anhaltende Perlage auszeichnet. In der Nase Noten von Birne und Melone und ein Hauch von frischer Butter. Im Mund ist er jedoch frisch, schmackhaft und lebendig, gut unterstützt durch einen langen, anhaltenden Abgang. Ein Wein mit schöner Harmonie, der sich hervorragend als Aperitif eignet. Er passt gut zu zartem Fisch. Zu zweiten Gängen mit weißem Fleisch ist er eine gute Wahl, wenn er nicht zu dickflüssig ist.

Dies ist zweifellos eine jener Realitäten, die man, wenn man sie einmal erlebt hat, kaum mehr vergessen kann. Es wird seit 1977 von Michel Loriot zusammen mit seiner Frau Martine geführt. Wir befinden uns in der Champagne, und Monsieur Loriot bezeichnet sich (zu Recht) als "melomanischer Winzer". Die Musik ist für Michel nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein Mittel, um die Reben und die Qualität der Weine zu fördern. Für ihn interagiert die Musik sowohl mit den Pflanzen als auch mit dem Wein, trägt zur Gesamtharmonie bei und fördert eine harmonischere Reifung. Aus diesem Grund werden im Weinberg und im Weinkeller die großen Klassiker von Beethoven, Mozart, Brahms, Mahler und Vivaldi gespielt, die vom Winzer speziell ausgewählt wurden. Heute verfügt das Weingut über insgesamt 7 Hektar Weinberge in Festigny, einem kleinen Dorf im Vallée de la Marne und einem bevorzugten Ort für den Anbau von Pinot Meunier.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Apollonis Authentic Meunier Blanc de Noirs Brut di ApollonisAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Apollonis Authentic Meunier Blanc de Noirs Brut di Apollonis Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung