Babich Marlborough Pinot Noir 2020

Babich Marlborough Pinot Noir 2020.

WS

Babich Wines
Jahrgang: 2020
Herkunft: Neuseeland
Hergestellt mit traditionellen Weinbereitungstechniken

Was: Marlborough Pinot Noir
WARUM: Für seine große Finesse
PERFEKT MIT: Fischsuppe

Babich Wines
Jahrgang: 2020
Herkunft: Neuseeland

Wine spectator

James Suckling

Hergestellt mit traditionellen Weinbereitungstechniken

Was: Marlborough Pinot Noir
WARUM: Für seine große Finesse
PERFEKT MIT: Fischsuppe

• WeinartStiller Trockener Weisswein DOC
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten 100% Pinot Noir
  • Sensorische Eigenschaften Rauchige dunkle Fruchtaromen mit Muskatnuss. Ein erster Schuss Erdbeere und Pflaume, mit einem Hauch von Himbeere. Am Gaumen zeigen sich getrocknete Kräuter und Erde mit einem Hauch von Karamell. Weich mit gutem Volumen und Ausdauer.
  • Weinherstellung Marlborough. Für 7 Monate in französischer Eiche gereift. Dieser handwerklich hergestellte Pinot Noir wurde in unseren Weinbergen in Marlborough angebaut. Traditionelle Weinbereitungstechniken, einschließlich der Gärung in offenen Bottichen mit Handabstich, ergeben einen weichen, vollmundigen Wein.
  • Alkoholgehalt 13.5% vol
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Aperitif, Fischmenü, Fleischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Babich Wines - Henderson Valley, Auckland, Neuseeland

• Produziert in Neuseeland

• James Suckling 87

A light, fresh array of strawberry and raspberry aromas and flavors, cast in a light, soft and creamy style. Drink now. Screw cap.

• Wine Spectator 90

Smooth and bright, offering a crisp mix of raspberry, cherry and Honeycrisp apple notes, with pops of clove, thyme and matcha green tea. Shows terrific followthrough on the finish. Drink now through 2028. 5,000 cases made, 1,500 cases imported. — MW

Babich Marlborough Pinot Noir 2020
  • Wir befinden uns im Herzen eines der interessantesten Gebiete für die Weinproduktion in Neuseeland. Marlborough ist ein Land der großen internationalen Weine, einschließlich des edelsten aller Rotweine, dem Pinot Noir. Babich Wines bietet ihn hier in einer Version an, die mit traditionellen Weinherstellungstechniken hergestellt wird, einschließlich Gärung in offenen Fässern und manuellem Abstechen. Die 7-monatige Reifung in französischer Eiche verleiht ihm eine ausgeprägte Weichheit am Gaumen und einen vollen Geschmack. Im Glas hat er eine schöne rubinrote Farbe, nicht zu tief. In der Nase zeigen sich die klassischen Aromen von reifen Früchten, mit einem Hauch von Rauch, der von der Reifung im Holz herrührt. Im Mund überrascht er durch die Fülle und Finesse seiner Aromen, die wiederum an reife Früchte, aber auch an getrocknete Kräuter und einen Hauch von Karamell erinnern. Weich, mäßig strukturiert, hat er eine angenehme Persistenz. Ein eleganter Rotwein, der auch zu Fischgerichten passen kann, vielleicht in Guazzetto (Fischeintopf) oder auf jeden Fall mit Tomaten gekocht.

Babich Wines ist ein feines neuseeländisches Weingut, gegründet im Jahr 1916. In der Praxis eine historische Realität des Landes. Der Familienbetrieb befindet sich in einem der geeignetsten Gebiete für die Weinproduktion, insbesondere für den berühmten Sauvignon Blanc und Pinot Noir. Die Besonderheit von Babich ist, dass es im Laufe der Zeit eine wirklich breite Produktpalette entwickelt hat, wobei die Etiketten nach Herkunft und nach Art der Weinbereitung unterschieden werden. Eine Entscheidung, die sich im Laufe der Zeit ausgezahlt hat und dieses dynamische Weingut zu einem der interessantesten des Landes macht. Frische und unmittelbare Weine, aber auch fähig, sich mit der Zeit zu entwickeln.

Wenn Sie kaufen möchten Babich Marlborough Pinot Noir 2020 di Babich WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Babich Marlborough Pinot Noir 2020 di Babich Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung