Barramundi Shiraz 2021.

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Australien
  • Rebsorten 100% Shiraz
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase zeigen sich Aromen von Pflaumen, schwarzem Pfeffer und Gewürzen. Am Gaumen zeigt er sich frisch und fruchtig, mit samtigen Tanninen und Noten von Beeren, schwarzen Kirschen, geröstetem Kaffee und Vanille.
  • Alkoholgehalt 13.00% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Barramundi Wines – Victoria, Australien

• Produziert in Australien

Barramundi Shiraz 2021
  • Uluru, auch bekannt als Ayers Rock, ist eine große Felsformation in Zentralaustralien. Es ist eines der bekanntesten und beliebtesten Naturdenkmäler des fernen Kontinents. Er zeichnet sich durch eine sehr leuchtend rote Färbung aus, die sich bei Sonnenuntergang fast zu entzünden scheint. Die freundlichen Mitarbeiter von Barramundi verwenden diesen besonderen Farbton als Vergleichsbezeichnung für die leuchtend rote Farbe ihres Shiraz, der zweifellos zu den repräsentativsten Weinen des Unternehmens gehört. Und man muss nur eine Flasche entkorken, um festzustellen, dass das Beispiel absolut passend ist. An Sonne, Wärme und Energie mangelt es den Trauben, aus denen dieser sehr angenehme Rotwein gewonnen wird, sicher nicht. In der Nase zeigen sich Aromen von Pflaumen, dem allgegenwärtigen schwarzen Pfeffer und einer Handvoll anderer süßer Gewürze. Im Mund bleibt er frisch und fruchtig. Die Tannine sind reif und samtig, mit Noten von Beeren, schwarzen Kirschen, geröstetem Kaffee und Vanille. Ein süffiges Glas, das einen zweiten Gang auf der Basis von Wild oder gut gereiftem Käse begleiten kann.

Australien ist ein Synonym für einen entspannten Lebensstil. Und es gibt kein Weingut, das dies besser kann als Barramundi Wines. Als Synonym für fruchtige, schnörkellose Weine aus dem Bundesstaat Victoria, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen, sprechen die Barramundi-Weine ein breites Publikum an. "Don't make life too difficult!" scheint das Motto des großen Unternehmens zu sein, das mit Entschlossenheit und Engagement seine guten Pinot Noir, Shiraz, Chardonnay und Pinot Gris in alle Welt exportiert. Ohne sich jemals zu ernst zu nehmen.

Wenn Sie kaufen möchten Barramundi Shiraz 2021 di BarramundiAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Barramundi Shiraz 2021 di Barramundi Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung