Franciacorta Docg Brut Rosé "Ele"

Franciacorta Docg Brut Rosé "Ele".
Ca' de Pazzi
Herkunft: Lombardei, Erbusco (BS), Franciacorta
Wenn Pinot Noir und Chardonnay die perfekte Balance finden

Was: Ein kühner Franciacorta, der Struktur und Eleganz mischt
WARUM: Für diejenigen, die das Charisma von Rosa entdecken wollen
PERFEKT MIT: Gegrillter Fisch

Ca' de Pazzi
Herkunft: Lombardei, Erbusco (BS), Franciacorta
Wenn Pinot Noir und Chardonnay die perfekte Balance finden

Was: Ein kühner Franciacorta, der Struktur und Eleganz mischt
WARUM: Für diejenigen, die das Charisma von Rosa entdecken wollen
PERFEKT MIT: Gegrillter Fisch

• WeinartKlassische Methode Schaumwein Brut DOCG
  • Herkunft Lombardei
  • Rebsorten Chardonnay 50%, Pinot Nero 50%
  • Sensorische Eigenschaften Er hat eine helle, tiefrosa Farbe mit einer feinen, anhaltenden Perlage. In der Nase zeigen sich zarte Noten von Beeren, gefolgt von einem großen Bouquet und duftenden Anklängen an Croissants. Im Mund ist er sehr frisch, gut ausbalanciert und mit hervorragender Persistenz. Eine komplexe Einfachheit, faszinierend und niemals banal.
  • Weinherstellung ERNTE: Selektion und Transport von Hand ab der zweiten Augustwoche WEINBEREITUNG: Sanfte Pressung und Gärung in Stahltanks bei kontrollierter Temperatur. Die Grundweine aus den verschiedenen Lagen werden separat vinifiziert und dann gekonnt zu einer Cuvée verschnitten. Reifung auf der Hefe in der Flasche für einen Zeitraum von mindestens 24 Monaten in Kellern bei einer konstanten Temperatur von 12–15°C.
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Trinktemperatur 8°C
  • GlasFlùte
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 10 Jahren
  • Paarung Meeresfrüchte-Risotto
  • Hergestellt in Italien

• Abgefüllt von Cà de Pazzi - Girolamo Conforti - Via Iseo, 108, 25030 Erbusco BS - Italien

Franciacorta Docg Brut Rosé "Ele"
  • Eine starke Seele, aber auch romantisch und cool. Dieser „Ele“ bezaubert durch eine leuchtend rosa Farbe mit einer feinen und anhaltenden Perlage. In der Nase zeigen sich zarte Noten von Beeren, gefolgt von einem großen Bouquet und duftenden Anklängen an Croissants. Im Mund ist er sehr frisch, gut ausbalanciert und mit hervorragender Persistenz. Komplexität und Einfachheit, faszinierend und niemals banal. Leichtigkeit und Prägnanz, genussvoll und heiter.

Es gibt Geschichten, die aus der Vernunft geboren werden, andere aus der Intuition. Dieser Wein bediente sich bei beiden und repräsentiert eine Art luziden Wahn in flüssigem Zustand. Zwei junge Männer suchen und finden die Franciacorta-Traube der Zukunft bei erfahrenen und inspirierten Winzern. Mit ihnen teilen sie die Liebe zum Land und zur Qualität, aber sie fügen ein bisschen Popgeist hinzu und den großen Wunsch, über die Schemata hinauszugehen, um einen Wein zu schaffen, der in seiner Seele authentisch, aber in seinem Charakter extravagant ist. Ein flaschengegärter Wein, der neu schmeckt. Frische, Innovation und ein bisschen rationaler Wahnsinn … außergewöhnliche Weine von Ca' dei Pazzi.

Wenn Sie kaufen möchten Franciacorta Docg Brut Rosé "Ele" di Ca' de PazziAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Klassische Methode Schaumwein Brut DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Franciacorta Docg Brut Rosé "Ele" di Ca' de Pazzi Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung