"Bellussì" Spumante Blanc de Noir Brut

"Bellussì" Spumante Blanc de Noir Brut.
Bellussi
Herkunft: Lombardei, Casteggio (PV)
Der Sekt aus Venetien, geboren in den Hügeln von Oltrepò

Was: Beverly und angenehm vielseitig
WARUM: Für seine angenehme Struktur
PERFEKT MIT: Auch gut zu Sushi

Bellussi
Herkunft: Lombardei, Casteggio (PV)
Der Sekt aus Venetien, geboren in den Hügeln von Oltrepò

Was: Beverly und angenehm vielseitig
WARUM: Für seine angenehme Struktur
PERFEKT MIT: Auch gut zu Sushi

• WeinartSchaumwein Brut
  • Herkunft Lombardei
  • Rebsorten 100% Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Es handelt sich um einen trockenen, duftenden und gut strukturierten Wein, der durch eine sorgfältige und lange Schaumbildung stark verbessert wird. Er ist ein vielseitiger Wein, der zu jeder Gelegenheit passt.
  • Weinherstellung Brut-Schaumwein, der aus einer Auswahl von Pinot Noir-Trauben gewonnen wird, die in den Hügeln von Oltrepò Pavese angebaut und ausschließlich von Hand geerntet werden. Die Weinbereitung erfolgt in Weiß mit teilweiser Kaltmazeration und sanfter Pressung.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Kalkhaltiger Lehm
  • Ausrichtung und Höhenlage Osten
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
    "Bellussì" Spumante Blanc de Noir Brut
  • Wir befinden uns im Herzen des Valdobbiadene-Gebiets, aber ausnahmsweise hat Bellussi Spumanti einen ganz besonderen Qualitätsschaumwein kreiert, der das Ergebnis einer reinen Verarbeitung von Pinot Noir-Trauben ist, die auf den Hügeln des Oltrepò Pavese-Gebiets geerntet und ausschließlich von Hand gelesen werden. Es handelt sich also um einen Blanc de Noir, einen weißen Schaumwein, der aus roten Trauben hergestellt wird. Ein Brut, mit einem moderaten Restzucker, der ihn besonders trinkbar und vielseitig macht, geeignet für jede Gelegenheit. Leuchtendes Strohgelb, im Glas zeigt er ein reichhaltiges Sprudeln. In der Nase ist das Aroma frisch und wohlriechend, mit Noten von kleinen roten Früchten. Im Mund ist er jedoch angenehm trocken, mit einer guten Struktur. Er ist ein vielseitiger Wein, der zu tausend Gelegenheiten passt. Auch hervorragend zu reichhaltigem Sushi.

Wir befinden uns im Herzen einer der faszinierendsten Weinregionen Italiens. Die grünen Hügel von Valdobbiadene, wo die Glera-Rebe fast unangefochten regiert und den Blasen Leben einhaucht, um die die ganze Welt Italien beneidet. Hier kaufte 1993 der visionäre Unternehmer Enrico Martellozzo die Weinfirma Bellussi Spumanti mit dem Ziel, die Marke neu zu beleben und ihre Position in Italien und im Ausland dank besonders hoher Qualitätsstandards zu stärken. In diesem Sinne hat Bellussi in den letzten Jahren stark investiert, immer modernere Maschinen und Anlagen angeschafft und ein sehr hohes technologisches Niveau erreicht. Dies und die strengen Verfahren für die Behandlung der Rohstoffe haben es dem Unternehmen mit Sitz in Venetien ermöglicht, alle seine Ziele zu erreichen und Auszeichnungen und Lob von den strengsten Kritikern sowohl in Italien als auch im Ausland zu erhalten.

Wenn Sie kaufen möchten "Bellussì" Spumante Blanc de Noir Brut di BellussiAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Bellussì" Spumante Blanc de Noir Brut di Bellussi Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung