Syrah Terre Siciliane IGT 2022

Syrah Terre Siciliane IGT 2022.
Parrapicca
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien, -
Das Sizilianische der Welt

Was: Die Internationale von Sizilien
WARUM: Für alle, die Eleganz und gute Gesellschaft suchen
PERFEKT MIT: Hervorragend zu Wurstwaren im Allgemeinen, perfekt zu reichhaltigen ersten Gängen und rotem Fleisch.

Parrapicca
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien, -
Das Sizilianische der Welt

Was: Die Internationale von Sizilien
WARUM: Für alle, die Eleganz und gute Gesellschaft suchen

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Sizilien
  • Rebsorten 100% Syrah
  • Sensorische Eigenschaften Ein sehr raffinierter und schmackhafter Rotwein mit violetten Reflexen und einem starken und unverwechselbaren Charakter. Sein Geschmack ist reich und vollmundig. Das Bouquet ist intensiv und komplex, mit fruchtigen und würzigen Noten.
  • Weinherstellung 0
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Syrah Terre Siciliane IGT 2022
  • Parrapicca", auf Sizilianisch "wenig sprechen", ein Sprichwort, das dazu einlädt, das Geschwätz beiseite zu lassen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. So wie bei diesem Syrah mit seinen süßen und würzigen Noten, die Sie überzeugen, noch bevor Sie den Mund öffnen können. Zum Trinken und Teilen

Eine junge Marke in der sizilianischen Szene, die die Tradition des Gebietes aufwertet und sie auf eine sehr persönliche Weise neu interpretiert. Eine weltoffene Weinlinie, die schon vom Aussehen her einzigartig ist, für alle, die mediterrane Weintöne lieben und eine neue Art des gemeinsamen Trinkvergnügens entdecken wollen.

Wenn Sie kaufen möchten Syrah Terre Siciliane IGT 2022 di ParrapiccaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Syrah Terre Siciliane IGT 2022 di Parrapicca Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung