Natale con Parrapicca, Parrapicca

Tris Parrapicca Holzkiste

Die fantastische Geschenkbox der Marke Svinando

Sie haben ein solches Weihnachten erwartet, nicht wahr? Ein Fest der Aromen und Farben am Meer, ideal für alle, die das Sizilien des Weins lieben. Diese magische Schachtel kommt direkt zu Ihnen nach Hause oder in den Weinkeller von jemandem, den Sie wirklich lieben.

HOLZKISTE MIT DER MARKE SVINANDO + 3 FLASCHEN

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Tris Parrapicca Holzkiste

Die fantastische Geschenkbox der Marke Svinando

(cod. S7492)

€ 38,70 €29,90 -23%
Cod. S7492
VERFüGBAR: 131
Syrah Terre Siciliane IGT 2022, Parrapicca

Syrah Terre Siciliane IGT 2022

2022 - Sizilien, -
Das Sizilianische der Welt

Parrapicca", auf Sizilianisch "wenig sprechen", ein Sprichwort, das dazu einlädt, das Geschwätz beiseite zu lassen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. So wie bei diesem Syrah mit seinen süßen und würzigen Noten, die Sie überzeugen, noch bevor Sie den Mund öffnen können. Zum Trinken und Teilen

16 Grad
Grillo Sicilia DOC 2022, Parrapicca

Grillo Sicilia DOC 2022

2022 - Sizilien
Ein Weißer voller Leben

Der Grillo Sicilia DOC von Parrapicca ist ein außergewöhnliches sensorisches Erlebnis. Seine intensive goldene Farbe verspricht ein fesselndes Geschmackserlebnis. Die Aromen sind eine Symphonie frischer Zitrusfrüchte, mit deutlichen Noten von Zitrone und Limette, umschmeichelt von zarten blumigen Anklängen. Am Gaumen eröffnet er mit einer lebendigen Säure, die die Sinne weckt, gefolgt von einer angenehmen Rundheit. Fruchtige Aromen von weißem Pfirsich und Melone fügen sich harmonisch ein und bilden ein komplexes und befriedigendes Bouquet. Die Mineralität unterstreicht den einzigartigen Charakter des sizilianischen Terroirs und verleiht dem Wein eine Tiefe, die bis in den langen Abgang hinein anhält. Dieser Wein ist eine elegante Interpretation dieser Rebsorte, die in jedem Schluck die önologische Meisterschaft und den Reichtum des sizilianischen Terroirs vereint.

12 Grad
Parrapicca Nero d'Avola Sicilia DOC 2021, Parrapicca

Nero d'Avola Sicilia DOC 2021

2021 - Sizilien
Ein Sizilianer mit einer echten Seele

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten sizilianischen Klassiker sind, können Sie aufhören zu suchen. Er wird aus Nero d'Avola-Trauben hergestellt, die traditionell im Herzen Siziliens angebaut werden. Leuchtend rote Farbe und intensive und charakteristische Aromen der Traube, mit deutlichen Noten von Brombeeren und Johannisbeeren. Harmonischer und ausgewogener Geschmack, mit dem richtigen Säuregehalt und guter Struktur - ideal zu reichhaltigem rotem Fleisch und Wildgerichten.

16 Grad
Enthält Sulfite

Wenn Sie kaufen möchten Tris Parrapicca Holzkiste di ParrapiccaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Tris Parrapicca Holzkiste di Parrapicca Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung