Sestetto Rubino Bradesco, Bradesco

Rubino Bradesco Sextett

Das Paket fasziniert auf den ersten Blick und umhüllt sechs Flaschen des renommierten Bradesco Rosso Puglia IGT mit einem Hauch von Eleganz. Jede sorgfältig versiegelte Flasche birgt einen tiefen, intensiven Rotwein, der Gesellschaft schätzt und verspricht, jedes Beisammensein zu beleben. Die Kiste, verziert mit Motiven, die die Weinbautradition Apuliens feiern, offenbart im Inneren eine Welt voller Aromen: von reifen roten Früchten bis zu Waldbeeren, mit einer feinen Note von Gewürzen, die den Gaumen kitzeln. Warm, umhüllend und absolut zugänglich, ist dieser Wein ein Tribut an die Trauben Apuliens und bietet ein Geschmackserlebnis, das, obwohl es in guter Gesellschaft schnell zu Ende gehen mag, unvergessliche Erinnerungen hinterlässt.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Rubino Bradesco Sextett

(cod. S7527)

€ 51,00 €25,50 -50%
Cod. S7527
VERFüGBAR: 144
Rosso Puglia IGT, Bradesco

Rosso Puglia IGT

Bradesco
- Apulien
Die Wärme eines Landes, in einem sehr angenehmen Schluck

Ein tiefes und intensives Rot, das gerne in Gesellschaft genossen wird. Ob es nun die Noten von reifen roten Früchten und Beeren sind oder der Hauch von Würze, der den Gaumen reizt, Tatsache ist, dass er, wenn er in der Mitte des Tisches steht, nur sehr kurz anhält. Für einen Wein, der aus apulischen Trauben hergestellt wird, kann man nichts anderes erwarten: warm und einhüllend, aber keineswegs schwierig. Wenn man die richtigen Freunde hat, mit denen man es teilen kann, ist es eine große Befriedigung (die aber bald endet).

Grade
12% vol
Serviertemperatur
16 Grad