"Ronco di Sassi" Vino Bianco

"Ronco di Sassi" Vino Bianco.

LM

Ronco di Sassi Bianco, Ronco di Sassi - Provinco
Ronco di Sassi Bianco, Ronco di Sassi - Provinco AUX 1
Ronco di Sassi - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)
Der Weißwein, den Sie gesucht haben

Was: Eine aromatische Sinfonie aus Chardonnay, Verdeca, Fiano und Malvasia
WARUM: Um jeden Tag einen erstklassigen Schluck zu genießen
PERFEKT MIT: Auflauf nach Bareser Art

Ronco di Sassi - Provinco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)

Luca Maroni

Der Weißwein, den Sie gesucht haben

Was: Eine aromatische Sinfonie aus Chardonnay, Verdeca, Fiano und Malvasia
WARUM: Um jeden Tag einen erstklassigen Schluck zu genießen
PERFEKT MIT: Auflauf nach Bareser Art

• WeinartStiller, trockener Weißwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Chardonnay, Verdeca, Fiano, Malvasia
  • Sensorische Eigenschaften Von kräftig gelber Farbe, die beim jungen Wein mit leichten Grünreflexen durchzogen ist. Bouquet nach exotischen Früchten und Zitrusfrüchten mit Gewürznoten und Akazie. Am Gaumen vollmundig und harmonisch, mit langem, schmeichelndem Abgang.
  • Weinherstellung Die Trauben werden, sobald sie den perfekten Reifegrad erreicht haben, im August geerntet. Die Gärung erfolgt kontrolliert bei niedriger Temperatur, um vor allem die frischen Noten zur Geltung zu bringen. Ein Teil des Mosts wird in Barriquefässern ausgebaut, um dem Wein aromatische Vielfalt und Nachhaltigkeit zu verleihen.
  • Alkoholgehalt 13.5% vol
  • Empfehlungen Die Flasche stehend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Maximal 24 Stunden vor dem Öffnen kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasBreites Tulpenglas
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von zwei Jahren ab heute
  • Paarung Ein exzellentes Getränk auch außerhalb der Mahlzeiten, das hervorragend zu Nudelgerichten, Fisch und Krustentieren passt.
  • Anbaugebiet Mittlere Dichte - lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Osten - Südosten, 200m ü.d. M.
  • Reberziehung Zapfenkordon und Guyot
  • Pflanzdichte 4.300 Rebstöcke pro Hektar
  • Produziert in Italien

• Abgefüllt von der Weinkellerei Provinco - Diano d'Alba (CN) - Italien

• Luca Maroni 96
    "Ronco di Sassi" Vino Bianco
  • Provinco erweitert die Serie Ronco dei Sassi mit dem Weißwein Vino Bianco d'Italia. Eine harmonische Mischung aus Chardonnay, Verdeca, Fiano und Malvasia, die auf gekonnte Weise von dem Önologen-Team der trentinischen Weinkellerei zusammengestellt wurde und bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten hat. Eine Sinfonie, an der alle Rebsorten in gleichem Maße beteiligt sind: das Ergebnis echte Harmonie (nicht nur) für den Gaumen. Der Wein hat eine intensiv gelbe Farbe mit leichten Grünreflexen. Das Bouquet ist strukturiert und vielschichtig, mit deutlichen Nuancen von Zitrusfrüchten und Gewürzen. Voll im Geschmack, ausgewogen und schmeichelnd. Hervorragend zu ersten Menügängen, insbesondere zu Fischgerichten.

Provinco verfolgt mit seinen Weinserien einen fast unerreichbaren Traum: für eine größtmögliche Anzahl an Liebhabern den richtigen Wein zu kreieren, bei dem jede Herstellungsphase sich durch eine sorgfältige und fachkundige Bearbeitung auszeichnet. Einen Wein, der die Merkmale der Reben auf beste Weise zum Ausdruck bringt. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Illusion, auch angesichts der Preise, die Provinco in den vergangenen Jahren erhalten hat. Ronco di Sassi präsentiert eine Reihe hochrangiger Weine, die mit ihrer önologischen Präzision und Ausgewogenheit überzeugen. Eine in jeder Hinsicht erfolgreiches Ergebnis, das man nur noch verkosten muss, um sich selbst davon zu überzeugen!

Wenn Sie kaufen möchten "Ronco di Sassi" Vino Bianco di Ronco di Sassi - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Weißwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Ronco di Sassi" Vino Bianco di Ronco di Sassi - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung