"Vivir sin Dormir" DO Jumilla 2021

"Vivir sin Dormir" DO Jumilla 2021.
Bodegas Arráez
Jahrgang: 2021
Herkunft: Jumilla
Verfügbar: 6
Leistungsstark, gut strukturiert und beharrlich

Was: Aus kontrolliert biologischem Anbau seit über 30 Jahren
WARUM: Für seine Pfefferaromen und Röstaromen
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten

Bodegas Arráez
Jahrgang: 2021
Herkunft: Jumilla
Verfügbar: 6
Leistungsstark, gut strukturiert und beharrlich

Was: Aus kontrolliert biologischem Anbau seit über 30 Jahren
WARUM: Für seine Pfefferaromen und Röstaromen
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Jumilla
  • Rebsorten 100% Monastrell
  • Sensorische Eigenschaften Intensive purpurrote Farbe, Pfefferaromen mit Röstaromen. Im Mund ist er ein umhüllender Wein, in dem reife rote und schwarze Früchte vorherrschen, mit einem kräftigen, gut strukturierten und anhaltenden Nachgeschmack.
  • Alkoholgehalt 14,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Spanien

• Bodegas Antonio Arraéz. Polígono 6 Parcela 386 Paraje de Ciscar, 46630, 46630, Valencia, Spain

"Vivir sin Dormir" DO Jumilla 2021
  • La Jumilla, eine spanische DO, befindet sich in Murcia, im Südosten des Landes. Dieses Gebiet ist durch ein trockenes und heißes Klima mit kalten Wintern und heißen Sommern gekennzeichnet. Hier wird hauptsächlich die Rebsorte Monastrell angebaut, die mehr als 80 % der Traubenproduktion ausmacht. Diese Rebsorte ist perfekt an das trockene und heiße Klima der Region angepasst und bringt reiche, tanninhaltige und intensive Weine mit Aromen von dunklen Früchten und Gewürzen hervor. Ein gutes Beispiel ist dieser Vivir sin Dormir, der aus Trauben gewonnen wird, die seit über 30 Jahren in zertifizierten biologischen Weinbergen geerntet werden. Wir befinden uns auf einer Höhe von etwa 650 Metern. Die leicht verspätete Ernte und eine doppelte Selektion der Trauben, auf dem Feld und im Keller, ermöglichen es Bodegas Arráez, nur Rohmaterial von höchster Qualität zu verarbeiten. Er hat eine intensive rot-violette Farbe und beeindruckt in der Nase mit Aromen von Pfeffer und Röstaromen. Im Mund jedoch ist er ein einhüllender Wein mit einer deutlichen Dominanz von gut gereiften roten und schwarzen Früchten. Kraftvoll, gut strukturiert und anhaltend. Ein Wein mit großer Persönlichkeit, der perfekt zur mediterranen Küche passt.

Die Bodegas Arráez sind definitiv eine große Familie". Ein großartiges Team, das aus vielen Menschen besteht, die durch dieselben Ideen und dasselbe Verständnis von Wein vereint sind. Eine eingeschworene Gruppe. Die Weinkellerei befindet sich in Font de la Figuera und wurde aus drei alten Kellern privater Winzer errichtet. Im Laufe der Zeit wurde die Kellerei renoviert und an die neuen Techniken der Weinherstellung und Abfüllung angepasst. Das ursprüngliche Konzept, das der lokalen Weinbautradition treu bleibt, wurde dabei jedoch nicht verändert. Die Weinberge liegen etwa 90 Kilometer vom Mittelmeer entfernt auf einer Höhe von 600 bis 800 Metern zwischen zwei Tälern, deren Ausrichtung ein mediterran-kontinentales Mikroklima erzeugt. Zusammen mit den von Natur aus kargen Böden schafft dies einzigartige Bedingungen, die für den Anbau von Qualitätstrauben ideal sind. Die Weinkellerei besitzt 30 Hektar Weinberge mit hauptsächlich lokalen Rebsorten. Es gibt 40 Jahre alte Rebstöcke, die noch im Busch gezogen werden, und neue, moderne Anpflanzungen mit zeitgemäßen Techniken.

Wenn Sie kaufen möchten "Vivir sin Dormir" DO Jumilla 2021 di Bodegas ArráezAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Vivir sin Dormir" DO Jumilla 2021 di Bodegas Arráez Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung