"The Bernard Series" Bush Vine Pinotage 2018

"The Bernard Series" Bush Vine Pinotage 2018.

RP

JS

Bellingham
Jahrgang: 2018
Herkunft: Westkap, Coastal Region
Eine sorgfältige Auswahl von Pinotage-Trauben

Was: Aus den historischen Weinbergen des Weinguts Bellingham
WARUM: Für seine gute Reifefähigkeit
PERFEKT MIT: Kräftig schmeckende Fleischgerichte. Ausgezeichnet zu Wild, Ente, Lamm und Rindfleisch

Bellingham
Jahrgang: 2018
Herkunft: Westkap, Coastal Region

Robert Parker

James Suckling

Eine sorgfältige Auswahl von Pinotage-Trauben

Was: Aus den historischen Weinbergen des Weinguts Bellingham
WARUM: Für seine gute Reifefähigkeit

• WeinartWein der Herkunft Südafrika
  • Herkunft Westkap
  • Rebsorten Pinotage 100%
  • Sensorische Eigenschaften Die Farbe dieses Bush Vine Pinotage ist tief rubinrot mit violetten Reflexen am Rande. In der Nase Noten von schwarzen Kirschen, reifen Maulbeeren und Himbeeren. Am Gaumen verbinden sich die Fruchtaromen mit Noten von Pflaumenkompott, geräuchertem Fleisch und pikanten Trüffelnoten. Der Abgang ist lang und anhaltend, gut integriert mit den Holz- und Gewürznoten.
  • Weinherstellung Die besten Trauben werden sorgfältig ausgewählt: Auf eine erste Auswahl im Weinberg folgt eine zweite Sortierung der besten Trauben vor der endgültigen Auswahl im Keller. Die Gärung erfolgt in offenen Fässern aus französischer Eiche mit täglichem Umstoßen. Nach der malolaktischen Gärung in Barriques werden 50 % des Weins 18 Monate lang in Fässern aus französischer Eiche gereift, 50 % neu und 50 % aus zweiter Hand.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Fleisch-Menü
  • Südafrika

• Bellingham, Huguenot Rd, Franschhoek (South Africa)

• Robert Parker 90
  • James Suckling 92
    "The Bernard Series" Bush Vine Pinotage 2018
  • Er heißt The Bernard Series Bush Vine Pinotage und ist ein feiner südafrikanischer Rotwein vom Weingut Bellingham. Die Herkunftsbezeichnung "Wine of Origin Coastal Region, Stellenbosch" ist eine der beliebtesten Südafrikas. Die magische Kombination aus Klima, Böden und Traditionen ermöglicht es den Erzeugern hier, qualitativ hochwertige Trauben anzubauen, die sich perfekt für die Herstellung feiner Weine eignen. Die historischen Weinberge von Bellingham mit ihren bis zu 43 Jahre alten Rebstöcken sind in der Lage, hochwertige Weine zu erzeugen. Die Reben werden im Busch erzogen und wachsen auf Granitböden mit geringen Erträgen. Die besten Pinotage-Trauben werden sorgfältig ausgewählt, zunächst im Weinberg und dann im Keller. Der Most wird in offenen Fässern aus französischer Eiche vergoren, wobei er täglich umgestoßen wird. Nach der malolaktischen Gärung, die ebenfalls in Barriques erfolgt, werden 50 % des Weins in Fässern aus französischer Eiche ausgebaut, die zur Hälfte neu und zur Hälfte zweitklassig sind. Diese Reifungsphase dauert etwa 18 Monate. Im Glas zeigt dieser Bush Vine Pinotage eine schöne intensive rubinrote Farbe mit violetten Reflexen. In der Nase Noten von schwarzen Kirschen, reifen Maulbeeren und Himbeeren. Im Mund verbinden sich Fruchtaromen mit Noten von Pflaumenkompott, geräuchertem Fleisch und geschmacklichen Anklängen von Trüffel. Der Abgang ist lang und anhaltend, gut integriert mit den Holz- und Gewürznoten. Dieser Pinotage ist jetzt schon gut und wird sich noch mindestens 10 Jahre lang entwickeln. Wenn wir ihn entkorken, können wir ihn gut mit Fleischgerichten mit kräftigem Geschmack kombinieren. Er passt hervorragend zu Wild, Ente, Lamm und natürlich Rindfleisch.

Die Geschichte von Bellingham Wine Estate begann 1693, als der Niederländer Gerrit Janz van Vuuren mit Hilfe seiner Frau, einer französischen Hugenottin, die ersten 1.000 Rebstöcke auf dem damals als "Bellinchamp" oder "gnädige Felder" bekannten Anwesen pflanzte. Im Jahr 1943 kauften Bernard und Fredagh Podlashuk den Betrieb und pflanzten die ursprünglichen Weinberge nach einer ausgedehnten Studienreise durch Frankreich und Deutschland weitgehend neu an. Die Philosophie von Bellingham dreht sich um die Arbeit im Weinberg. Die Winzer wählen nur die besten Trauben aus und unterziehen sie dann einer äußerst sorgfältigen Verarbeitung, um das Beste aus der ursprünglichen Frucht herauszuholen. Dies ist das Geheimnis des Weinguts und der Grund, warum seine Weine heute in verschiedenen Teilen der Welt geschätzt werden.

Wenn Sie kaufen möchten "The Bernard Series" Bush Vine Pinotage 2018 di BellinghamAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Wein der Herkunft Südafrika mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "The Bernard Series" Bush Vine Pinotage 2018 di Bellingham Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung