Prosecco Superiore DOCG Extra Brut

Prosecco Superiore DOCG Extra Brut.
Domus Picta
Herkunft: Venetien, Conegliano (TV)
Prosecco ja, aber Extra Brut

Was: Ausbalanciert und anhaltend
WARUM: Warum Trockenheit in Mode ist
PERFEKT MIT: Gebratener Fisch

Domus Picta
Herkunft: Venetien, Conegliano (TV)
Prosecco ja, aber Extra Brut

Was: Ausbalanciert und anhaltend
WARUM: Warum Trockenheit in Mode ist
PERFEKT MIT: Gebratener Fisch

• WeinartSchaumwein Brut DOCG
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% glera
  • Sensorische Eigenschaften Aus dem Weingut Giussin in Col San Martino, 16 Hektar, davon 12 Hektar mit Reben bepflanzt, ein Prosecco, der trocken und harmonisch am Gaumen ist, anhaltend und angenehm süffig. Das Bouquet ist sehr voll, mit Noten von weißen Blumen, Maiglöckchen und grünem Apfel. Ideal zu Vorspeisen, ausgezeichnet als Aperitif.
  • Weinherstellung Weißweinbereitung mit sanfter Pressung. Gärung bei kontrollierter Temperatur.
  • Alkoholgehalt 11.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb 1 Jahr
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Boden von mittlerer Konsistenz, tendenziell lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd
  • Reberziehung Guyot
  • Produziert und abgefüllt von Soc. Agr. Spagnol s.s. - Via Arcol, 51 - 31049 Valdobbiadene TV, Italien

• Produziert in Italien

Prosecco Superiore DOCG Extra Brut
  • Der Trend ist eindeutig. Im Laufe der Jahre suchen die Fans von Schaumweinen zunehmend nach Produkten mit niedriger Dosierung. Weine, die trockener und weniger anbiedernd sind. Hervorragend für tausend Gelegenheiten, angenehm vielseitig und leicht zu kombinieren auf dem Tisch. Davon ist auch Spagnol überzeugt, denn ab 2017 bieten sie bereits eine brandneue Version ihres Prosecco Superiore DOCG Extra Brut an, die ohne Zuckerzusatz auskommt. Eine überraschend angenehme Version, die sich durch eine schöne strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen auszeichnet. Die Nase ist intensiv und reichhaltig, mit sofortigen Anklängen an weiße Blumen und frische Früchte. Im Mund ist er gut ausgewogen, anhaltend und schmackhaft. Hervorragend für einen guten Start mit einem hochwertigen Aperitif und weiter mit den gleichen Blasen während der gesamten Mahlzeit. Probieren Sie es mit klassisch gebratenem Fisch.

Großvater Oni begann bereits Mitte des 19. Jahrhunderts die Geschichte von Domus PictA zu schreiben. Schon damals produzierte die Familie Spagnol Prosecco mit Trauben, die in ihren eigenen Weinbergen geerntet wurden. Eine Verbundenheit mit dem Gebiet, die es Domus PictA erlaubt hat, mit Skrupel und Leidenschaft an einigen ausgewählten Etiketten zu arbeiten. Sie gehören zu den Besten in ihrem Gebiet. Ein Akt der Liebe zu ihrem Land, ein Katalog von kleinen Vorzügen, die zum Wissen aller wahren Liebhaber von Blasen gehören sollten.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco Superiore DOCG Extra Brut di Domus PictaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco Superiore DOCG Extra Brut di Domus Picta Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung