"Levantae" Vino Bianco 2022

"Levantae" Vino Bianco 2022.

LM

Duca di Saragnano
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
Ein Hauch von Frühling

Was: Mischung aus weißen Trauben
WARUM: Weil es klar und duftend ist, wie ein Frühlingsspaziergang
PERFEKT MIT: alle Arten von Fischgerichten und pikanten Vorspeisen

Duca di Saragnano
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien

Luca Maroni

Ein Hauch von Frühling

Was: Mischung aus weißen Trauben
WARUM: Weil es klar und duftend ist, wie ein Frühlingsspaziergang
PERFEKT MIT: alle Arten von Fischgerichten und pikanten Vorspeisen

• WeinartWeißer Tafelwein
  • Herkunft Italien
  • Sensorische Eigenschaften Es ist ein klarer strohgelber Wein mit zarten grünen Reflexen. Die Aromen, die am meisten hervorstechen, erinnern trotz der blumigen und krautigen Aromen an frisches Obst, insbesondere an exotische Früchte. Im Mund ist er weich, rund, schmackhaft und mit einem ausgewogenen Säuregehalt. Er passt sehr gut zu allen Arten von Fischgerichten und zu würzigen ersten Gängen.
  • Weinherstellung Die Trauben werden von Hand geerntet und als ganze Beeren gepresst, um die ursprünglichen Eigenschaften der verschiedenen Sorten bestmöglich zu erhalten. Die offensichtlichen blumigen und fruchtigen Noten ergeben sich aus der sorgfältigen Auswahl der Trauben, den önologischen Praktiken der Klärung und Gärung, die die Frucht und ihre Klarheit respektieren, alles bei 10-14°C. Die kontinuierliche, mindestens zweimonatige Batonnage bereichert das Mundgefühl und ermöglicht es, die Besonderheiten der verschiedenen Produkte über einen langen Zeitraum zu bewahren.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Menü Fisch

• Barbanera SRL - Via del Palazzone 4 - Fraz. Piazze 53040 Cetona (SI)

• Luca Maroni 94
    "Levantae" Vino Bianco 2022
  • Es war im Jahr 1938, als Altero und Maria Franceschini, die an die Zukunft ihrer Familie dachten, beschlossen, ein kleines Weingeschäft zu gründen. Im Jahr 1978 übernahmen ihre Kinder das Engagement und die Tradition und gründeten Enogest: die Leidenschaft ist groß und die Hartnäckigkeit ist die von jemandem, der in dem Unternehmen geboren und aufgewachsen ist. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: 1982 wurde die Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt zum ersten Mal gefestigt (zweifelsohne eine erfolgreiche Entscheidung). Welche Ziele wird Blackbeard in den kommenden Jahren noch erreichen? Viele, wirklich viele... Da sind wir uns sicher!

Barbanera ist in erster Linie eine Familie. Die Leidenschaft für den Wein wurde über die Jahre hinweg in der vierten Generation gepflegt und lässt uns heute mehr denn je in die Zukunft blicken, ohne dabei die Vergangenheit und die überlieferten Traditionen aus den Augen zu verlieren. Es ist die Geschichte von Menschen mit Träumen und Ambitionen, von starken Bindungen und erfolgreichen Intuitionen.

Wenn Sie kaufen möchten "Levantae" Vino Bianco 2022 di Duca di SaragnanoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißer Tafelwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Levantae" Vino Bianco 2022 di Duca di Saragnano Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung