"Inkibi" Cannonau di Sardegna DOC 2022

"Inkibi" Cannonau di Sardegna DOC 2022.
Saraja
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sardinien, Jerzu (NU)
So imposant wie eine Nuraghe

Was: Der traditionelle sardische Rotwein
WARUM: Für alle, die bei jedem Schluck Intensität suchen
PERFEKT MIT: Gebratenes Lammfleisch mit Kräutern

Saraja
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sardinien, Jerzu (NU)
So imposant wie eine Nuraghe

Was: Der traditionelle sardische Rotwein
WARUM: Für alle, die bei jedem Schluck Intensität suchen
PERFEKT MIT: Gebratenes Lammfleisch mit Kräutern

• WeinartNoch rot DOC
  • Herkunft Sardinien
  • Rebsorten 100% Cannonau
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rubinrote Farbe. Angenehme Nase und Anklänge an rote Mittelmeerfrüchte. Intensiver, fruchtiger Geschmack mit seidigen Tanninen
  • Weinherstellung Handlese in Kisten. Abbeeren. Mazeration: 14 Tage, kombiniert mit Umpumpen und Delestage. Gärung: in Edelstahlbehältern bei 22/28 °C. Malolaktische Gärung: vollständig. Ausbau: 2 Monate Batonnage auf der Feinhefe, 4 Monate in Edelstahltanks bis zur natürlichen Klärung. Reifung in der Flasche: 2 Monate.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• imbottigliato da Sa Raja società agricola a r.l. a socio unico - Telti (SS)

"Inkibi" Cannonau di Sardegna DOC 2022
  • Der Cannonau di Sardegna DOC "INKIBI" vom Weingut Saraja ist ein eleganter Ausdruck des önologischen Erbes Sardiniens. Dieser Rotwein mit seiner tiefen und verführerischen rubinroten Farbe ist eine Einladung, den Reichtum der mediterranen Böden zu entdecken. In der Nase zeichnet er sich durch eine einzigartige Anmut und intensive Noten von roten Früchten aus, die an die warmen Sommer auf der Insel erinnern. Im Mund offenbart er einen intensiven und fruchtigen Geschmack, bei dem sich die Aromen von Waldbeeren harmonisch mit den seidigen Tanninen verbinden, die das Ergebnis einer sorgfältigen Weinbereitung und eines ausgewogenen Ausbaus sind. Dieser Wein ist ein perfekter Begleiter zu herzhaften Gerichten und rotem Fleisch, aber er ist auch hervorragend geeignet, um allein genossen zu werden und sich von seinen umhüllenden Aromen einlullen zu lassen. "INKIBI" ist mehr als ein Wein: Er ist eine sensorische Reise in das Land des Cannonau, eine Erfahrung, die sich jeder Weinliebhaber gönnen sollte.

Die Weinkellerei Saraja offenbart sich als poetische Ode an Sardinien, einen Ort, an dem die Zeit stehen geblieben ist, um den Weinen Leben einzuhauchen, die Geschichten von Land und Meer erzählen. Ihre Weine sind ein greifbarer Ausdruck des sardischen Bodens: seine starke und entschlossene Körperlichkeit, sein tiefer Respekt für Tradition und Geschichte. Jeder Schluck dieser Weine ist nicht nur eine Verkostung, sondern eine Reise durch das Land, ein getreues Porträt der Seele einer großzügigen und imposanten Insel. Sardinien mit seinen ungeschriebenen Regeln, den Geschichten seiner Weinberge und seinem unbeugsamen Charakter offenbart sich in diesen Weinen.

Wenn Sie kaufen möchten "Inkibi" Cannonau di Sardegna DOC 2022 di SarajaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Noch rot DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Inkibi" Cannonau di Sardegna DOC 2022 di Saraja Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung