Bellavista Brut Edition Box

Bellavista Brut Edition Box.
1 Flasche Franciacorta DOCG Brut Teatro alla Scala und 1 Flasche Franciacorta DOCG Alma Grande Cuvée Brut
Bellavista
Jahrgang: NV
Herkunft: Franciacorta, Erbusco (BS)
LIEFERUNG GRATIS
Besondere Franciacorta Bellavista Geschenkbox

Was: Brut in Zweifarbigkeit
WARUM: Für alle, die ein Geschenk für Liebhaber von Fraciacorta suchen
PERFEKT MIT: Fisch-Aperitifs

Bellavista
Jahrgang: NV
Herkunft: Franciacorta, Erbusco (BS)
LIEFERUNG GRATIS
Besondere Franciacorta Bellavista Geschenkbox

Was: Brut in Zweifarbigkeit
WARUM: Für alle, die ein Geschenk für Liebhaber von Fraciacorta suchen
PERFEKT MIT: Fisch-Aperitifs

• WeinartFranciacorta DOCG
  • Herkunft Franciacorta
  • Rebsorten Chardonnay 90% - Pinot Nero 10%
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif

• Società agricola Bellavista S.S. Via Bellavista, 5 25030 Erbusco (BS)

Bellavista Brut Edition Box
  • Zwischen den grünen Hügeln der Franciacorta entsteht eine einzigartige önologische Symphonie: die Bellavista Brut Edition. Dieses Paket ist nicht nur eine elegante Schachtel, sondern eine Feier zweier Meisterwerke, die die Kunst der italienischen Schaumweinherstellung verkörpern. Wir beginnen mit dem Franciacorta DOCG Brut Teatro alla Scala. Dieser Wein ist eine Hommage an den Tempel der italienischen Oper und fängt die Essenz einer stehenden Ovation ein. Auf den ersten Blick erinnert seine goldene Farbe an die Reflektionen der Theaterleuchter. In der Nase nimmt man Noten von Äpfeln, Zitrusfrüchten und zarten weißen Blüten wahr, als ob jedes Aroma auf einer Geruchsbühne tanzen würde. Am Gaumen vereinen sich seine Eleganz und seine Komplexität mit einer lebendigen Frische und einem harmonischen, lang anhaltenden Abgang. An seiner Seite erweist sich der Franciacorta DOCG Alma Grande Cuvée Brut als zeitloser Klassiker. Mit seinen leuchtenden strohgelben Farbtönen verführt er mit Aromen von weißfleischigen Früchten und Röstaromen. Am Gaumen entfaltet er eine Fülle von raffinierten Bläschen, die den Geschmack von Äpfeln und frisch gebackenem Brot in einer ausgewogenen, einhüllenden Umarmung hervorheben. Diese beiden Perlen, die in einer speziellen Kiste verpackt sind, repräsentieren den höchsten Ausdruck des Bellavista Brut. Die "Bellavista Brut Edition" ist eine Liebeserklärung an die Welt der Franciacorta, eine sinnliche Reise durch das Beste aus Tradition und Innovation.

Spricht man von Franciacorta-Schaumweinen, denkt man unweigerlich an Bellavista. Es gibt nur wenige Weinunternehmen in Italien, die sich so stark mit ihrem Gebiet identifizieren können. Bellavista ist einer von ihnen. Es entstand 1977 aus einem Traum des Unternehmers Vittorio Moretti, der dieses Weingut in der Nähe von Erbusco wählte, um sein eigenes unternehmerisches Projekt ins Leben zu rufen. Ein Projekt, das heute, einige Jahre später, mit der großen Gruppe zusammenfällt, die den Namen Terra Moretti trägt und hervorragende und exklusive Weine in verschiedenen Ecken Italiens produziert. Der Name des Weinguts, das wissen nur wenige, bezieht sich auf den Hügel, auf dem das Unternehmen steht und von dem aus man den Iseosee, die Poebene und die nahen Alpen auf einen Blick bewundern kann. Heute verfügt das Weingut über mehr als hundert Parzellen, die über das gesamte Gebiet verstreut sind und von denen die Trauben für die Herstellung der Schaumweine nach klassischer Methode stammen. Etwa eineinhalb Millionen Flaschen pro Jahr. Aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, wenn die Zahlen ausgesprochen hoch erscheinen. Der Stil des Hauses ist tadellos und alle Weine haben einen klar erkennbaren Charakter. Bei der Auswahl kann man kaum etwas falsch machen!

Wenn Sie kaufen möchten Bellavista Brut Edition Box di BellavistaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Franciacorta DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bellavista Brut Edition Box di Bellavista Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung