Reserva Malbec Valle de Uco 2019

Reserva Malbec Valle de Uco 2019.
Callejon del Crimen
Jahrgang: 2019
Herkunft: Argentinien
Rotwein mit starker Persönlichkeit

Was: In Barriques gereift
WARUM: Für seine lange, sehr lange, Ausdauer
PERFEKT MIT: Argentinisches Angusfleisch in Scheiben

Callejon del Crimen
Jahrgang: 2019
Herkunft: Argentinien
Rotwein mit starker Persönlichkeit

Was: In Barriques gereift
WARUM: Für seine lange, sehr lange, Ausdauer
PERFEKT MIT: Argentinisches Angusfleisch in Scheiben

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten Malbec 100%
  • Sensorische Eigenschaften elegantes Rot, mit guter Säure und Ausdauer, duftend nach Veilchen, Pflaumen, Tabak und Schokolade
  • Weinherstellung Gärungsmazeration: 30 Tage. 100% malolaktische Gärung. In Eichenfässern gereift
  • Alkoholgehalt 13.7% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordwesten
  • Reberziehung Guyot
  • Pflanzdichte 60m s.l.m.
  • Argentinien

• Bodega Vinos de la Luz, Calle Florida 622 Piso 1 Of. 4, C.A.B.A., Argentina

Reserva Malbec Valle de Uco 2019
  • Mendoza, die produktive Seele Argentiniens. Aus dieser Region stammen einige der berühmtesten südamerikanischen Weine. Ein einzigartiges Umfeld, das sich in manchen Fällen als fast extrem erweist. So wie im malerischen Valle de Uco, wo die Weinberge eine Höhe von mehr als 1.000 Metern erreichen. Hier erntet zum Beispiel die Kellerei Callejón del Crimen ihren besten Malbec, der für diese Reserva bestimmt ist. In französischen Eichenfässern gereift, ist er ein Rotwein mit einer starken Persönlichkeit. Im Glas hat er eine schöne rubinrote Farbe mit zarten violetten Reflexen. Das Bouquet besticht durch seine angenehmen Aromen mit Noten von kleinen roten Beeren, Kirschen und Brombeeren, gefolgt von Anklängen an schwarzen Pfeffer und dunkle Schokolade. Im Mund zeigt er einen guten Körper, angenehm tanninhaltig, und garantiert nach jedem Schluck mehrere Sekunden Genuss, dank seiner langen, ja sehr langen, Persistenz. Wenn am Abend gegrilltes rotes Fleisch auf dem Programm steht, sollte man diesen Wein auf jeden Fall vorrätig haben. Probieren Sie ihn vor allem mit einer leckeren Angus-Tagliata. Argentinisch, natürlich.

Callejón del Crimen ist ein schönes argentinisches Weingut. Sie liegt am Fuße des Tupungato-Hügels in der Provinz Mendoza, einer der bekanntesten Weinanbaugebiete. Das Unternehmen ist Teil einer großen, familiengeführten Gruppe namens "Vinos de La Luz", die Weingüter in verschiedenen Teilen der Welt, darunter auch in Italien, besitzt. Insbesondere Callejón del Crimen verfügt über einen gut ausgestatteten Keller mit Beton- und Edelstahltanks. Je nach Wein werden französische oder slawonische Eichenfässer verwendet, die alle in einem modernen, klimatisierten Fasskeller gelagert werden, um plötzliche Temperaturschwankungen zu vermeiden. So entstehen moderne Weine, die charakteristisch für ihr Terroir sind.

Wenn Sie kaufen möchten Reserva Malbec Valle de Uco 2019 di Callejon del CrimenAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Reserva Malbec Valle de Uco 2019 di Callejon del Crimen Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung