"Unoaked" Chardonnay Jordan 2022

"Unoaked" Chardonnay Jordan 2022.
Jordan
Jahrgang: 2022
Herkunft: Westkap, Stellenbosch
Stellenbosch-Hochburg

Was: Chardonnay im Chablis-Stil
WARUM: Für diejenigen, die keine Banalität suchen
PERFEKT MIT: Tapas und Fischgerichte, vegetarische Gerichte. Ausgezeichnet als Aperitif.

Jordan
Jahrgang: 2022
Herkunft: Westkap, Stellenbosch
Stellenbosch-Hochburg

Was: Chardonnay im Chablis-Stil
WARUM: Für diejenigen, die keine Banalität suchen

• WeinartHerkunftswein Südafrika
  • Herkunft Westkap
  • Rebsorten Chardonnay 100%
  • Sensorische Eigenschaften Am Gaumen frisch geriebene Zitronenschalen und Zitrusfrüchte, die mit Aprikosenpüree und Limettensorbet abschließen.
  • Weinherstellung Nach einer zweitägigen Kaltdekantierung wird der Most in Tanks mit einer Auswahl französischer Hefen vergoren. Nach der Gärung verbringt der Wein 4 Monate auf der Hefe im Tank mit gelegentlichem Umfüllen, um seine Eleganz zu unterstreichen.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Maximal 24 Stunden vor dem Öffnen in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Tapas und Fischgerichte, vegetarische Gerichte. Ausgezeichnet als Aperitif.
  • Anbaugebiet Zersetzter Granit
  • Ausrichtung und Höhenlage Ost-Süd
  • Reberziehung Aufrecht
  • Südliches Afrika

• Jordan Wine Estate, Kloof Rd, Stellenbosch (South Africa)

"Unoaked" Chardonnay Jordan 2022
  • Das Kloof-Gebiet von Stellenbosch profitiert von den erfrischenden Brisen der False Bay, insbesondere an den nach Süden und Osten ausgerichteten Hängen. So kann die Intensität der in den Traubenschalen vorhandenen Aromen voll zur Geltung kommen. Inspiriert von den Stilen des Chablis, wo der Chardonnay seinen wahren Charakter zum Ausdruck bringen kann. Ein einzigartiger "unoaked", dessen Besonderheit zum Teil auf den langen Kontakt mit dem Hefesatz zurückzuführen ist. Am Gaumen zeigen sich frisch geriebene Zitronenschalen und wilde Zitrusfrüchte, die mit Aprikosenpüree und Limettensorbet abschließen.

Gary und Kathy Jordan stellen seit 1993 hochwertige Weine her. Wir befinden uns auf einem großen landwirtschaftlichen Anwesen mit einer über 300-jährigen Geschichte in einer einzigartigen geografischen Lage. Das Weingut befindet sich in den Ausläufern des Gebirges, und die Weinberge liegen auf einer Höhe zwischen 160 und 410 Metern über dem Meeresspiegel. Die relative Nähe zum indischen und zum atlantischen Ozean, die sich positiv auf das Klima auswirken und milde Temperaturen mit einem wohltuenden maritimen Einfluss garantieren, macht die Lage noch zauberhafter. Aber die Schönheit des Ortes ist nicht genug. In Jordanien werden die immensen natürlichen Ressourcen durch eine innovative Bewirtschaftung der Felder und des Kellers ergänzt. Der Stil orientiert sich an den großen Burgunderweinen, mit der Verwendung von Edelhölzern und langen Gärungen, die spontan in den kühleren Bereichen des unterirdischen Kellers stattfinden.

Wenn Sie kaufen möchten "Unoaked" Chardonnay Jordan 2022 di JordanAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Herkunftswein Südafrika mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Unoaked" Chardonnay Jordan 2022 di Jordan Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung