Trento DOC Riserva "Perlé" Bianco Magnum

Trento DOC Riserva "Perlé" Bianco Magnum.
Ferrari
Jahrgang: 2015
Herkunft: Trentino, Trento (TN)
LIEFERUNG GRATIS
Er verführt mit seiner vielseitigen Persönlichkeit, fasziniert mit seiner Harmonie und erobert mit seiner Eleganz.

Was: Ein Trentodoc Riserva
WARUM: Die feine Perlage tanzt unter lebhaften Goldreflexen
PERFEKT MIT: Hervorragend als Aperitif geeignet. Exzellent auch in Kombination mit Fischgerichten, weißem Fleisch und Krustentieren, sowohl gedünstet als auch gegrillt

Ferrari
Jahrgang: 2015
Herkunft: Trentino, Trento (TN)
LIEFERUNG GRATIS

Was: Ein Trentodoc Riserva
WARUM: Die feine Perlage tanzt unter lebhaften Goldreflexen

• WeinartKlassische Methode Schaumwein Brut DOC
  • Herkunft Trentino
  • Rebsorten Chardonnay 100%
  • Sensorische Eigenschaften Die Perlage ist fein und anhaltend und tanzt zwischen goldenen Reflexen. Das Bouquet ist sehr komplex, mit Noten von kandierter Zitrone, Quittenmarmelade und floralen Empfindungen, die ein Vorspiel zu komplexeren Anklängen von Meeresbrise und würzigem Brot sind. Die Frische und der Geschmack vereinen sich in perfekter Harmonie mit einer raffinierten Weichheit, die uns auf den langen Aufenthalt auf den Hefen zurückführt. Großartiger Nachklang, der Erinnerungen an weißen Pfeffer und getrocknete Aprikose bietet.
  • Weinherstellung Klassische Methode
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Trinktemperatur 6°C- 8°C
  • GlasFlûte
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 5–8 Jahren
  • Paarung Hervorragend zur ganzen Mahlzeit, elegant zu Fisch- und Meeresfrüchtegerichten.
  • Hergestellt in Italien

• Abgefüllt von Ferrari F.lli Lunelli SpA - via Ponte di Ravina, 15 - 38123 Trento - Italien

Trento DOC Riserva "Perlé" Bianco Magnum
  • Die Perlage ist fein und anhaltend und tanzt zwischen goldenen Reflexen. Großer aromatischer Reichtum, in dem sich die fruchtigen und blumigen Noten gut mit den Röstnoten vermischen. Verführerisch, komplex und von großer Persistenz, dank der langen Reifung auf der Hefe.

Gegründet 1902 in Trient von Giulio Ferrari, ist es bei der klassischen Methode Italiens führendes Weingut. Die Familie Lunelli führt seit 1952 den Traum des Gründers fort, ohne jemals Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die gebirgigen Anbaulagen werden dabei mit Leidenschaft und Respekt bewirtschaftet. Ferrari Trentodoc ist seit jeher ein Symbol für die italienische Lebenskunst und ein würdiger Begleiter für die wichtigsten Momente in der Welt der Institutionen, der Kultur, der Unterhaltung und des Sports.

Wenn Sie kaufen möchten Trento DOC Riserva "Perlé" Bianco Magnum di FerrariAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Klassische Methode Schaumwein Brut DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Trento DOC Riserva "Perlé" Bianco Magnum di Ferrari Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung