Prosecco DOC Brut.
Herkunft: Venetien
Drink in style

Was: Der schicke italienische Schampus
WARUM: Für den modernen Verbraucher, der die perfekte Kombination aus Stil, Genuss und Geschmack sucht
PERFEKT MIT: Ideal als Aperitif und zu leichten Vorspeisen

Voga
Herkunft: Venetien
Drink in style

Was: Der schicke italienische Schampus
PERFEKT MIT: Ideal als Aperitif und zu leichten Vorspeisen

• WeinartProsecco DOC
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% Glera
  • Sensorische Eigenschaften Blass strohgelbe Farbe mit anhaltender Perlage. In der Nase Noten von Akazien, Aprikosen und weißen Pfirsichen. Am Gaumen wird er durch eine frische Säure und einen süßen Abgang ausgeglichen.
  • Alkoholgehalt 10.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von E.I. SPA – Bardolino (VR), Italien

• Produziert in Italien

Prosecco DOC Brut
  • Prosecco DOC Voga Italia ist das, was die Verbraucher heute suchen: ein italienischer Schaumwein in einer eleganten Flasche, die einen anspruchsvollen Lebensstil vermittelt. Elegant, kühn, mit starkem und unverwechselbarem Charakter, ist er ein Prosecco für den modernen Verbraucher, der die perfekte Kombination von Stil, Genuss und Geschmack sucht. Er wird aus Glera-Trauben hergestellt und zeichnet sich durch seine anhaltende Perlage aus, die am Gaumen durch frische Säure und fruchtige Noten ausgeglichen wird. Ideal für jede Party, für einen Aperitif oder leichte Vorspeisen. Er passt auch gut zu Fischgerichten.

Ob Weiß- oder Rotwein, Schaumwein oder Süßwein - alle preisgekrönten Weine der Kollektion sind ein lebendiger Ausdruck des Gebiets, aus dem sie stammen. Sie sind in innovativen, raffinierten und einzigartigen zylindrischen Flaschen verpackt und zeichnen sich durch ihre Intensität, Harmonie und Reichhaltigkeit aus.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco DOC Brut di VogaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco DOC Brut di Voga Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung