Alberto Nani Prosecco Frizzante DOC BIO

Alberto Nani Prosecco Frizzante DOC BIO.
Alberto Nani
Herkunft: Venetien
Bio-Prosecco, der den Unterschied macht

Was: Prosecco DOC Frizzante bio-zertifiziert und vegan
WARUM: Seine faszinierende Persönlichkeit und sein unverwechselbarer Charakter machen den Frizzante zu einem äußerst vielseitigen Wein, der sich für jede Gelegenheit eignet.
PERFEKT MIT: Ideal als Aperitif, aber auch zu einer Mahlzeit mit Vorspeisen, Fisch, Frischkäse, Desserts oder frischem Obst.

ORGANIC ORGANIC
Alberto Nani
Herkunft: Venetien
Bio-Prosecco, der den Unterschied macht

Was: Prosecco DOC Frizzante bio-zertifiziert und vegan

• WeinartProsecco DOC
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Glera
  • Sensorische Eigenschaften Blass strohgelbe Farbe mit zarten grünlichen Reflexen. Typische Aromen der Glera-Traube wie Apfel, Birne und Akazienblüten. Am Gaumen ist er raffiniert, frisch, fruchtig und gut ausgewogen.
  • Alkoholgehalt 10,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu dem Zeitpunkt
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Prodotto e imbottigliato da CA.PI. SPA - Calmasino di Bardolino (VR), Italia

Alberto Nani Prosecco Frizzante DOC BIO
  • Biologisch erzeugte Weine haben einen komplexeren und volleren Geschmack, weil sie die Nuancen des Terroirs, in dem die Trauben reifen, besser zum Ausdruck bringen. Alberto Nani ist es gelungen, die organoleptischen Eigenschaften der Prosecco-Rebsorte Glera und ihres Terroirs hervorzuheben und einen Schaumwein mit großem Charakter zu schaffen. Der Alberto Nani Prosecco DOC Frizzante besticht durch seine feinen Bläschen, die ihn frisch und angenehm am Gaumen erscheinen lassen. Er verführt mit jedem Schluck und unterstreicht seine feine Mineralität. Er eignet sich hervorragend als Aperitif, da er eine elegante Perlage hat. Interessant in Kombination mit traditionellen italienischen Vorspeisen. Aufgrund seines aromatischen Profils passt er gut zu ersten und zweiten Gängen auf Fischbasis. Ein moderner Prosecco, der auch ideal mit vegetarischen und veganen Gerichten kombiniert werden kann.

Alberto Nani entstand aus dem Respekt vor der Natur und dem Wunsch, das Gebiet für künftige Generationen zu erhalten.

Wenn Sie kaufen möchten Alberto Nani Prosecco Frizzante DOC BIO di Alberto NaniAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Alberto Nani Prosecco Frizzante DOC BIO di Alberto Nani Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung