Bordeaux Cuvée Grands Vignes Rouge AOC 2021

Bordeaux Cuvée Grands Vignes Rouge AOC 2021.
Domaine Du Cheval Blanc
Jahrgang: 2021
Herkunft: Frankreich
Pures Vergnügen

Was: Perfekt bei mehr als einer Gelegenheit
WARUM: Für diejenigen, die einen guten Rotwein für die gesamte Mahlzeit suchen
PERFEKT MIT: Gegrilltes Steak

Domaine Du Cheval Blanc
Jahrgang: 2021
Herkunft: Frankreich
Pures Vergnügen

Was: Perfekt bei mehr als einer Gelegenheit
WARUM: Für diejenigen, die einen guten Rotwein für die gesamte Mahlzeit suchen
PERFEKT MIT: Gegrilltes Steak

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Merlot, Cabernet
  • Sensorische Eigenschaften Seine Noten von roten Früchten und seine Flexibilität erlauben es ihm, die gesamte Mahlzeit zu begleiten und sich auf einer Fleisch- oder Käseplatte voll zu entfalten.
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch
    Bordeaux Cuvée Grands Vignes Rouge AOC 2021
  • Wir befinden uns im unglaublichsten aller französischen Gebiete. Wir befinden uns im Bordeaux-Gebiet, wo die Rotweine, die eindeutig überwiegen, aus der Liebesbegegnung zwischen zwei edlen internationalen Rebsorten, Merlot und Cabernet, hervorgehen. Der erste gibt Frucht, Rundheit und Reichtum. Der zweite bringt Kraft und Frische. Es ist schwer, eine erfolgreichere Ehe als diese zu finden. Cheval Blanc ist eines der interessantesten Weingüter der Region und dieser Bordeaux Rouge ist ein gutes Beispiel dafür. Einfach, aber nicht banal, ist dies ein perfektes Rot für mehr als eine Gelegenheit. Seine Noten von roten Früchten und seine Vielseitigkeit erlauben es ihm, die gesamte Mahlzeit zu begleiten. Er passt perfekt zu einer einfachen Käse- und Wurstplatte beim Aperitif, aber auch zu schmackhaften Gerichten wie gefüllten und überbackenen Nudeln. Aber wenn wir ihm wirklich gerecht werden wollen, sollten wir ihn zweifelsohne zusammen mit einem saftigen gegrillten Steak anbieten. Pures Vergnügen.

Die Domaine du Cheval Blanc befindet sich im Herzen der Region Entre-deux-Mers, dem breiten Landstrich zwischen den Flüssen Garonne und Dordogne. Das in dritter Generation von Denis Chaussie geführte Familienunternehmen produziert hochwertige AOC-Bordeaux-Weine, sowohl Rot- als auch Weißweine. Das Anwesen umfasst insgesamt 42 Hektar, die optimal an der schönen Panoramastraße zwischen Saint-Macaire, Verdelais und Cadillac liegen. Aus diesen Weinbergen, aus diesen Trauben entstehen Weine, die den reinsten Ausdruck des "Terroirs" darstellen und die Tradition respektieren.

Wenn Sie kaufen möchten Bordeaux Cuvée Grands Vignes Rouge AOC 2021 di Domaine Du Cheval BlancAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bordeaux Cuvée Grands Vignes Rouge AOC 2021 di Domaine Du Cheval Blanc Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung