"Le Haut Betivard" Champagne Brut

"Le Haut Betivard" Champagne Brut .
M.G. Heucq
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Was: Auswahl von Pinot Noirs aus dem Dorf Damery
WARUM: FŸr seine Eleganz und seinen Charakter
PERFEKT MIT: Fisch oder wei§es Fleisch

M.G. Heucq
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Was: Auswahl von Pinot Noirs aus dem Dorf Damery
WARUM: FŸr seine Eleganz und seinen Charakter
PERFEKT MIT: Fisch oder wei§es Fleisch

• WeinartChampagner Blanc de Noir
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 100% PINOT NOIR
  • Sensorische Eigenschaften Mit seiner schšnen goldenen Farbe und seinen intensiven, Ÿberwiegend fruchtigen Aromen eignet sich dieser sehr frische Champagner hervorragend fŸr alle Aperitifs und Cocktails.
  • Weinherstellung Weinbereitung in Tonneaux aus ausgewŠhlten Parzellen
  • Empfehlungen KŸhl und lichtgeschŸtzt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den KŸhlschrank stellen. So bald wie mšglich šffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Ende der Mahlzeit
  • Anbaugebiet Sandiger Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Cordon
    "Le Haut Betivard" Champagne Brut
  • Le Haut Bétivard ist ein sehr interessanter Champagner. Er wird aus einer sorgfältigen Auswahl von reinen Pinot Noir-Trauben aus dem Dorf Damery im Departement Marne hergestellt. Auf diesen Böden, die reich an Schluff, Sand und Kalkstein sind, können die kapriziösesten Champagnerreben eine perfekte Reife erreichen und Weine mit viel Persönlichkeit hervorbringen. Für die Weinbereitung verwenden die Önologen von MG HEUCQ ausschließlich Tonneaux aus Eichenholz, was die Komplexität eines ohnehin schon sehr interessanten Rohstoffs noch erhöht. Nach dem Verschnitt wird der Wein in Flaschen abgefüllt, um die nächste Phase der Schaumbildung in der Flasche einzuleiten. Es dauert etwa 36 Monate, bis die richtige Komplexität erreicht ist. Ein langes Warten, das sich schon beim ersten Schluck auszahlt, wenn Sie einen eleganten Champagner mit Charakter entdecken. Ein perfekter Wein, der nicht nur zu klassischen Fischgerichten passt. Dank seiner Struktur kann dieser Champagner problemlos zu Fleischgerichten oder zu Aufschnitt und Käse gereicht werden. Ein Champagner, der immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

Eine schöne Geschichte des Champagners. Im Sinne eines geografischen Gebiets. Die Geschichte von MG HEUCQ ist eine schöne Geschichte einer Familie und einer großen Leidenschaft für ihre Arbeit und ihr Gebiet. Die lange Reise begann mit den Großeltern der heutigen Besitzer, Robert und Paulette. Dank des geerbten Grund und Bodens begannen sie mutig mit der Bearbeitung der Weinberge und investierten all ihre Ersparnisse, um die Grenzen ihres Unternehmens zu erweitern. Wie so viele kleine Erzeuger in der Champagne waren sie auf die Genossenschaft angewiesen, um ihren Wein zu verkaufen. 1979 übernahm eine neue Generation, vertreten durch François und Véronique, einen Teil des Betriebs. Sie führten die von ihren Eltern begonnene Arbeit fort, leiteten aber vor allem die Umwandlung: von einfachen Erzeugern von Trauben, die an die Genossenschaft geliefert werden, zu "récoltant-manipulant", d.h. Erzeugern von eigenem Wein. Wir schreiben das Jahr 2019, in dem Guillaume und Mélody die 5 Hektar Weinberge als Mitgift erhalten und mit der typischen Leidenschaft junger Menschen ihren eigenen Weg einschlagen, mit Respekt für das bisher Erreichte, aber auch mit dem Wunsch nach Innovation und der Verwirklichung neuer Projekte. Beginnend mit der Schaffung der neuen Marke MG HEUCQ. Aber die Überraschungen, da sind wir uns sicher, werden noch lange nicht zu Ende sein.

Wenn Sie kaufen möchten "Le Haut Betivard" Champagne Brut di M.G. HeucqAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagner Blanc de Noir mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Le Haut Betivard" Champagne Brut di M.G. Heucq Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung